...zur Übersicht dieser Artikelgruppe

...this page in English  in English

Bestell-Nr:

692A

Schwinge Super verstärkt

 Artikelbild / Bild folgt in Kürze...

..zum vorherigen Artikel dieser Gruppe

Wie Schwinge 691A, aber zusätzlich noch mit Unterzügen, damit absolut keine Verwindungen an der Schwinge auftreten und zusätzlich eine super Optik. Achtung! Der Original Auspuffendtopfsatz kann bei dieser Schwinge nicht weiter verwendet werden, aber sonst alle von uns angebotenen Auspuffendtopfsätze und Auspuffanlagen. Der Hauptständer kann nur noch als Montageständer (z.B. Reifenwechsel) verwendet werden, da er nicht mehr bis zum Anschlag hochklappt.
In silber oder schwarz kunststoff-beschichtet lieferbar, bitte die Farbe angeben.

..zum nächsten Artikel dieser Gruppe

Geeignet für V-max-Modelle von Bj. 1985-2007

Die Preisliste für alle unsere Artikel finden Sie hier (Acrobat Reader erforderlich)