...zur Übersicht dieser Artikelgruppe

...this page in English  in English

Bestell-Nr:

591A

Rad 5,50 x 17 Hinten

 Artikelbild / Bild folgt in Kürze...

Für alle von uns angebotenen 180/55 x 17
Dieses Rad passt in die original Schwinge ohne
Umbauarbeiten und steht auch genau in der Spur
des original Hinterrades.
Die original Bremsstrebe kann weiter verwendet werden.
(Der Beweis, daß, das Rad in der Spur steht).
Ab 6,00 Zoll Breite muss die Schwinge geändert werden,
wenn nicht, steht das Hinterrad mindestens 10mm
aus der Spur, auch wenn einige "Spezialisten" das
Gegenteil behaupten, oder es steht 6,00 Zoll drauf,
ist aber nur 5,50 bis 5,75 Zoll breit.
Ausserdem verschlechtert sich das Fahrverhalten
mit einer 6,00 Zoll Hinterradfelge, zudem muß bei
der De.- bzw. Montage eines 6,00 Zoll Rades das
Kardangetriebe demontiert werden.

Sie können bei uns zwischen verschiedenen
Versionen wählen:

Version 1: Ohne Aufpreis
Rad verbreitert, Nabe original schwarz, Speichenscheibe und Felge silber-matt.
Zum selbst lackieren, bzw. selbst polieren.

Version 2: Ohne Aufpreis
Rad verbreitert, Nabe original silber, Speichenscheibe und Felge silber-matt.
Zum selbst lackieren, bzw. selbst polieren.

Version 3: Ohne Aufpreis
Rad verbreitert, Nabe original gold, Speichenscheibe und Felge silber-matt.
Zum selbst lackieren, bzw. zum selbst polieren.

Version 4: Aufpreis 198 Euro
Rad verbreitert, komplett schwarz kunststoff-beschichtet
(Auch in anderen Farben möglich)

Version 5: Aufpreis 298 Euro
Rad verbreitert, Nabe und Speichenscheibe schwarz
kunststoff-beschichtet. ( Auch andere Farben möglich)
Felgenbett hochglanz-poliert.

Version 6: Aufpreis 258 Euro
Rad verbreitert, Nabe original schwarz, Speichenscheibe und Felge hochglanz-poliert.

Version 7: Aufpreis 258Euro
Rad verbreitert, Nabe original silber, Speichenscheibe und Felge hochglanz-poliert.

Version 8: Aufpreis 258 Euro
Rad verbreitert, Nabe original gold, Speichenscheibe und Felge hochglanz-poliert.

Version 9: Aufpreis 338 Euro
Rad verbreitert und komplett hochglanz-poliert , auch die Radnabe.

Achtung: Unbedingt mit bestellen
Version 10: Aufpreis für Hinterräder 140 Euro ( Vorderräder 50Euro)
Wie Version 1-9, aber mit neuem Nadellager und Lagerbuchse auf der linken
Seite,ein neues Rillenlager rechts und neuen Simmerringen rechts und links.
(Wer weiß wie alt die Lager und Simmerringe sind, daher übernehmen
wir auch keine Garantie für die alten Lager und Simmerringe).

Version 11: Aufpreis 40 Euro, für das leicht mattieren der Version 6, 7 und 8
damit das Rad ähnlich aussieht wie das original Vorderrad.



Das original Vorderrad kann weiter verwendet werden, muss aber mit dem
Reifen des gleichen Herstellers wie das Hinterrad ausgestattet werden.
Das verbreiterte Hinterrad-Rad wird im Austausch geliefert, d.h. Sie liefern
uns nach vorheriger Bestellung Ihr original Rad und bekommen von uns
ein breites Rad zurück, mit TÜV Teilegutachten und Freigabe für alle von uns
angebotenen Reifen und viele andere Typen.
Aber bitte darauf achten, daß Sie, wenn Sie Version 1,2,3,6,7,8 wählen,
uns auch ein Rad zukommen lassen, wo die Nabe die gleiche Farbe hat
wie das von Ihnen bestellte Rad.
Wir geben keine Garantie auf die Ruckdämpfer.(Siehe Artikel Nr. 599A)

Alle Radversionen sind in der Regel sofort ab Lager lieferbar.
Bitte geben Sie zwecks Erstellung des TÜV-Teilegutachtens
immer die Fahrgestell-Nr. an.

..zum nächsten Artikel dieser Gruppe

Geeignet für V-max-Modelle von Bj. 1985-2007

Die Preisliste für alle unsere Artikel finden Sie hier (Acrobat Reader erforderlich)