Händlerbereich

Weil wir vorwiegend technische Produkte führen, bei denen ausgebildete Fachleute zur Montage gefragt sind, bekommen nur Zweiradbetriebe die Vertragshändler einer Motorradmarke sind (Vorhandensein einer Werkstatt und eines Meisters wird durch den Hersteller kontrolliert), sowie Zweiradbetriebe, die uns eine Eintragung in die Handwerksrolle zusenden, aus der hervorgeht das sie 'Reparaturen an Zweirädern' durchführen dürfen, einen Händlerrabatt. Andere Betriebe, wie z.B. Kfz-Betriebe, Tankstellen, Reifendienste, die nur eine Eintragung in der Handwerksrolle 'Reparaturen an Kfz'  besitzen oder Firmen, die uns nur eine Gewerbeanmeldung 'Handel mit Motorrad- oder Kfz-Teilen' zusenden erhalten von uns KEINEN Händlerrabatt.

Sie erhalten nach Eingang eines entsprechenden Nachweises von uns einen Login-Namen und ein Password, um in den Händlerbereich zu gelangen.

zum Login klicken Sie hier:

...Login in den Händlerbereich

           Zweirad Technik F.März GmbH
           St.Vither Str. 43
       D-54595 Prüm-Niederprüm